fachliche Erklärung - Tachyopressur

Tachyopressur
frei von Allergien
Direkt zum Seiteninhalt

fachliche Erklärung

Tachyonen
Tachyopressur
ist eine alternative Methode um Unverträglichkeiten zu harmonisieren. Ich bin sehr dankbar durfte ich diese faszienierende Methode bei mir kennenlernen und später selber erlernen. Frau Katharina Brun aus Chur hat diese Technik über mehrere Jahre entwickelt und erfolgreich angewendet.

Tachyopressur kann vielseitig eingesetzt werden und löst das Problem an der Wurzel. Einer Allergie oder Unverträglichkeit liegt immer ein energetischer Konflikt zu Grunde. Das heisst die körpereigene Energie verträgt sich nicht mit einer Fremdenergie wie Pollen, Nahrungsmittel , etc. Der Körper reagiert mit unterschiedlichen Symptomen (Juckreiz, Ausschlag, Bauchschmerzen, etc.). Mit Hilfe eines kinesiologischem Muskeltest werden die Konfliktstoffe ausfindig gemacht.

Während der Behandlung wird die allergieauslösende Substanz auf den Bauch gelegt. Akupunkturpunkte werden mit den Quarzkristallen (TLC Bars) stimuliert. Dies bewirkt, dass das energetische Gleichgewicht wiederhergestellt wird. Die Unverträglichkeit wurde harmonisiert, indem Sie in unsere Körperenergie aufgenommen wurde. Auch vorstellbar wie eine Softwareaktualisierung unseres Körpers...
 
Da für viele Probleme Stress der Ursprung ist macht es Sinn die Stresshormone zu regulieren. Dies hat eine unglaublich faszinierende Wirksamkeit.

"Der Weg zur Quelle geht immer gegen den Strom"

Zurück zum Seiteninhalt